Eingestellt von Samstag, 17. März 2018

Lieblingsplatz Hängesessel

Also mal ehrlich....jetzt hat uns der Frühling aus unserm Winterdickicht hervorgelockt und meint uns nun dieses Wochenende (was? Die ganze nächste Woche??? :-O) nochmal so richtig den Stinkefinger zeigen zu müssen? Das will, geschweige denn braucht doch nun echt mal so gar keiner!

Da kam es neulich wie gerufen, dass mich ein ganz netter Mensch von Tropilex aus den Niederlanden angeschrieben und gefragt hat, ob wir nicht mal einen ihrer Hängesessel auf Herz und Nieren testen möchten!



Schon lange lag uns nämlich Krümel in den Ohren, dass sie ihre alte Schaukel gerne wieder im Wohnzimmer haben wolle...."Aber Schätzchen, da bist Du doch schon viel zu groß dafür!" "Ach quatsch", so der Kommentar von unserem laufenden Meter.

Kaum hatte es an der Tür geklingelt und der Postbote uns das Paket überliefert, fing Krümel auch schon an, von einem Füßchen auf das nächste zu tänzeln. "Pappaaaa....Schaukeeeel, für miiiiiiich?"

Also machte sich Papa ganz schnell daran, die neue Schaukel aufzuhängen - viel zu tun war ja nicht mehr, denn die Haken der alten Babyschaukel waren seit eh und je an der hohen Decke unseres Wohnzimmers geblieben.

Beim Blick in den Onlineshop von Tropilex fiel die Entscheidung nicht schwer: Es gibt zwar unheimlich viele farbenfrohe Hängematten und Hängesessel, da wir eine Matte aber zu viel Platz in Anspruch nehmen wurde und mein Interior-Herz für antike Möbel kombiniert mit weißen Accessoires schlägt, entschied ich mich ganz schnell für das Modell "Hängesessel Trinidad natura".


Und wie Ihr seht, war es sofort um unseren Krümel geschehen: Sie hatte keinerlei Scheu, sich sofort selbst reinzuwerfen, zu schwingen und wieder rauszuhüpfen. Bei letzterem hatte ich erst Bedenken, wenn man aber den Sessel in Beinlänge des Kindes aufhängt, ist das Rauskommen so gar kein Problem!


Was ja noch viel schöner ist: Man (Krümel) kann sich wunderbar im Ganzen in dem großen Hängesessel verstecken! :-D


Viele "Übermütter" würden mir jetzt wahrscheinlich den Kopf abreißen, mich an den Pranger stellen und schreien "Oh mein Gott, dass ist doch für ein dreijähriges Kinde viel zu gefährlich!" Tja, dann falle ich halt wie so viele Male zuvor auch schon aus dem klassischen Raster und sage ganz it dem Worten unseres Krümels: "Ach quatsch!" Natürlich haben wir unser Kind immer im Blick, wenn es den Hängesessel benutzt, aber mein Gott, auf dem Spielplatz, kann es auch von einer Sekunde auf die nächste vom Klettergerüst fallen - ohne, dass ich deshalb gleich meine Aufsichtspflicht verletzt habe!


Für Krümel ist klar: "Das ist mein neuer Lieblingsplatz, in den ich mich genau an solch Bäh-Tagen wie heute richtig schön reinkuscheln und mal verschnaufen kann!"

Welchen Lieblingsplatz zum Lümmeln haben sich Eure Zwerge ausgesucht? Schreibt doch einfach mal hier ins Kommentarfeld!

Liebe Grüße und schönes Kuschelwochenende!

                                                                                                      

2 Kommentare :

  1. Hallo, super schöner Sessel, wir durften auch was von der Firma testen. Finde die Sachen echt toll. Übrigens du hast einen schönen Blog, wusste gar nicht, dass mein die bei Blogspot auch so schöne machen kann, irgendwie sahen die, die ich bis jetzt gesehen habe, alle gleich aus, aber wie ich sehe geht es doch auch anders. LG Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Da weiß ich ja schon, was ich meinem Liebling zum Geburtstag schenken kann. Danke für den Tip! :) Viele Grüße, Lara

    AntwortenLöschen

Welcome

Du möchtest künftig alle News per Mail erhalten? Registrier Dich hier!

* Pflichtfeld

Popular Posts

Facebook

Ich bin dabei

BRIGITTE MOM BLOGS
FamilyBlogs by windeln.de

In Kooperation mit

Kontaktformular

Name
E-Mail *
Nachricht *

*Diese Links sind Affiliate-Links, d.h. ich bekomme einen Prozentteil der Verkaufssumme, falls ihr etwas über diesen Link kauft. Für euch entstehen keine Mehrkosten!